INFOGRAFIK: WAS IST EIN TINY HOUSE AUF RÄDERN

Infografik | 2 Kommentare

Ein Haus auf Rädern ist ein kleines Häuschen, das direkt auf einen Anhänger (Trailer) gebaut wird und mit einem Wohnbereich, einem Sanitätsbereich mit Dusche und Toilette, einer Kochnische und einem Schlafloft ausgestattet ist. Möchtest Du mehr zum Thema Häuser auf Rädern erfahren, dann schau Dir die jeweiligen Fachartikel in unserem Blog an.

Hat Dir die Infografik gefallen, dann schreibe uns gerne eine Nachricht über die Kommentarfunktion und teile den Artikel über Dein Netzwerk mit Deinen Freunden. Möchtest du mehr zum Thema Tiny House bzw. Mini Haus erfahren, dann abonniere unseren Newsletter und folge uns auf Facebook und Instagram.

Quiz I Welcher Haustyp bist Du?

Christian

Mit LIVEE möchten wir uns für bezahlbaren und flexibleren Wohnraum einsetzen, der ein einfacheres und freieres Leben ermöglicht.

Kommentare

2 Kommentare

  1. yvés

    Die Grafik ist super gemacht.
    THoW gibt es aber bereits ab 30t€, Bausätze auch dadrunter..

    Antworten
    • Christian Brecht

      @yvés: Danke für den Hinweis – haben wir angepasst!

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

.

Werde ein Teil unserer Community!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

LIVEE Newsletter

Melde dich jetzt zum Newsletter an und erhalte regelmäig neue Infos rund um Tiny Houses und Modulhäuser.

Damit akzeptierst du die erfassung deiner Daten, damit wir dir weitere Inhalte per E-Mail schicken können. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Die Anmeldung zum Newsletter war erfolgreich!